Fußgedanken

46zentimeter

Ohne, dass ich je tagelang darüber nachgedacht hätte, war ich immer halbbewusst der Ansicht, dass eine um 1 größere Schuhgröße auch einem Zentimeter mehr Fußlänge entspricht. Da ich nun heute unter der Dusche die Betrachtung dieses gesamtgesellschaftlich nicht unerheblichen Problems – obwohl das phänomenale Korrelat mir doch quasi zu Füßen lag – gedanklich fortgeführt habe, frage ich mich im Ergebnis nun, ob meine Füße wirklich 47 Zentimeter lang sind.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.