Pinguinpflege

“ … und dieser Mann in Brasilien hat den kleinen, kranken Pinguin gefunden, aufgenommen und gesund gepflegt. Und jetzt kommt der kleine Pinguin jedes Jahr einmal zum Haus des Mannes gewatschelt und besucht ihn. Obwohl das Haus gar nicht direkt am Strand gelegen ist. Ist das nicht schön?“
„Ja, Mama!“
„Finde ich auch.“
„Mama?“
„Ja?“
„Wenn ich mal ein krankes Tier finde, dann bringe ich es auch mit nach Hause und pflege es gesund und dann behalte ich es.“
„Nur, wenn es ein Pinguin ist.“

(http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/brasilien-pinguin-schwimmt-8000km-zu-retter-14453626.html)

 



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.